Persönliche Betreuung & Hotline

Kürzeste Reaktionszeiten bei Vor-Ort-Einsätzen und Fernwartung garantieren den reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur.

Sie haben folgende Support-Möglichkeiten:

Telefon: +41 71 787 55 33 / Firmenkunden haben eine Direkte Nummer zu unserer Technik / oder Mail: info@newday.ch
 

Fernwartung

Die meisten Supportanfragen von Kunden können heute via Fernwartung bearbeitet werden. Ebenso können dezentral arbeitende Kunden wirtschaftlich und kostengünstig bedient werden. Fragen Sie uns, wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten auf. Für die Fernwartung bitte klicken Sie auf den Link: http://www.fastsupport.com

 
ISL Online   Fastsupport

 

Pikettdienst ausserhalb unserer Öffnungszeiten (für Firmenkunden):

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter 071 577 03 05 rund um die Uhr, während sieben Tagen die Woche (24/7). Bitte beachten Sie, dass Zuschläge auf unsere Stundensätze resultieren bei Nutzung des Pikettdienstes.

Montag - Samstag bis 22.00: Erhöhung um Faktor 1.5

Montag - Samstag nach 22.00 und Sonntag den ganzen Tag: Erhöhung um Faktor 2